01-07.2012 - Stunt Show "Dynamit auf Rädern"


Qualmende Räder, fliegende Autos, reißendes Blech, Action-Total – unter diesem Motto steht die Stuntshow der Familie Korthoff. Schon in der dritten Generation ist das Stuntteam unterwegs.

 

Das Stuntteam Sabrina, Patrick, Gitano, Riccardo und Bernado Korthoff sind Meister in ihrem Gebiet, das steht fest. Ob Autofahrten auf zwei Rädern in der Schräglage, oder 360° Drehungen aus dem Fahren heraus, alles kein Problem. Auch der erst 10 jährige Riccardo bewies, dass er in seinem Strandbuggy auf nur zwei Rädern fahren kann.

Der letzte Höhepunkt war schließlich die Vorführung mit dem gigantischen Monstertruck. Das war vielleicht nicht das Dynamit auf Rädern, aber mit Sicherheit der Zerstörer unter den Fahrzeugen. Mit Leichtigkeit überrollte der Monstertruck vor den erstaunten Augen der Zuschauer zwei PKW, die man – nachdem der Monstertruck die Arena verlassen hatte – nicht mehr als solche erkennen konnte.